Pünktlich bei schönem Wetter konnte wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest abhalten. Insgesamt 51 Personen, Vereinsmitglieder und Freunde des TC Bavaria, trafen sich zum Feiern in Anzing. Wie immer versorgte uns Toni mit Leckereien vom Grill. Vorspeisen, Salate und Nachspeisen wurden durch die Mitglieder und Freunde organisiert.

Auch wurden einige Mitglieder für ihre verdienten Leistungen am TC Bavaria geehrt. So u. a. Otti Gebel. Sie betreute die Vereinsmannschaften des TC Bavaria während den Medenspielen in diesem Jahr als Oberschiedsrichterin.

 

Toni und Karl-Heinz am Grill

Toni mit seinen Helfern am Grill

Smaltalk einzelner Mitglieder

Stephan, unser 2. Vorstand, beim Essen

Ehrungen durch Mike und Rudi (1. u. 3. Vorstand)

Die neue Nummer "1" der Herren 50

Karl Heinz Jaud - er kann es nicht fassen!

Gruppenbild der "Geehrten" Vereinsmitglieder