Endlich wurde beim TSC Bavaria mal wieder so richtig gefeiert. Nachdem wir nun schon die 2. Tennissaison in Anzing verbringen, wurde beschlossen, ein Fest wie früher, auf der alten Anlage in Markt Schwaben zu veranstalten. Eingeladen waren alle Mitglieder sowie Freunde und Bekannte des TSC.
Zusätzlich brachte Inge ihre diesjährige Geburtstagsfeier mit ein.
Für die richtige Musik zur rechten Zeit sorgte unser DJ Stephan. Verwöhnt wurden alle mit Schmankerl vom Grill, die das Team um Toni Pollinger exzellent servierten.
Es wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert. Sogar einige Anzinger, die in unmittelbarer Nähe der Tennisanlage wohnten, besuchten das TSC-Fest und lobten insbesondere die tolle Musik aus den 80er und 90er Jahren.

Der 1. Gast - Fred

Begrüßung durch den Sportwart Mike und Inge

Ohne Anleitung geht nichts!

Ein begeistertes Neumitglied - Rudi!

Der Star des Abends - Toni an der Stange!

Genesis - I can´t dance

DJ in 15 Jahren - Maxi!

Die Frauentanzgruppe des TSC!